01.03.2011

EntwicklerCamp 2011: JavaScript leicht gemacht

>>Author:  Manuel Nientit
>>Ort:     Gelsenkirchen
        
URL: http://www.assono.de/blog/d6plinks/EntwicklerCamp-2011-JavaScript-leicht-gemacht

Category: EntwicklerCamp, Konferenzen, JavaScript

EntwicklerCamp
ch hoffe, dass jede(r) etwas für sich mitnehmen konnte. Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht. Danke an alle interessierten Teilnehmer und an Rudi, der mich auch dieses Jahr rangelassen hat .

Wem die Präsentation bzw. die Beispielmaterialien interessieren, der findet sie im Anhang.

Ich habe mich bemüht, die Beispiele aussagekräftig zu kommentieren.
Wenn dazu noch Fragen sind, können die natürlich immer noch gerne gestellt werden.

In den Folien befinden sich noch Hinweise für weitere Schritte. Außerdem kann ich für Interessenten auch empfehlen, auf unserem Blog zu bleiben und zum Beispiel dem letztjährigen Vortrag zu "JavaScript für Fortgeschrittene" von Thomas Bahn oder der dojo-Reihe von Bernd Hort ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

So viel Eigenwerbung muss sein .

Have fun!


Post A Comment

Comments

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Tags

Deutsche RSS-Feeds (German)

Custom Button Custom Button

English RSS feeds

Custom Button Custom Button