04.07.2016

assono sponsert erneut den IT-Sonderpreis beim Ideenwettbewerb Schleswig-Holstein 2016

>>Author:  Tim-Patrick Matthes
>>Ort:     Kiel
        
URL: https://www.assono.de/blog/d6plinks/assono_sponsert_erneut_den_it_sonderpreis_beim_ideenwettbewerb_schleswig_holstein_2016

Kategorien: Ideenwettbewerb, Sponsoring, Veranstaltungen

Seit 2008 unterstützt assono regelmäßig den Ideenwettbewerb Schleswig-Holstein als Jury-Mitglied und Sponsor. Beim Wettbewerb handelt es sich um eine Initiative der Hochschulen und Forschungs-Einrichtungen des Landes. Alle zwei Jahre fördert assono damit zukunftsweisende Ideen aus ganz Schleswig-Holstein und vergibt einen Sonderpreis im Bereich IT — dotiert mit 1000€.

Geschäftsführerin Lydia Bahn dazu: „Mit unserer langjährigen Erfahrung helfen wir Studenten und Mitarbeitern von Hochschulen, ihre Ideen an den Markt zu bringen. Ich freue mich darauf, spannende Projekte zu unterstützen.“
——
Über den Wettbewerb: Der Ideenwettbewerb Schleswig-Holstein ist eine Initiative der Hochschulen und Forschungs-Einrichtungen in Schleswig-Holstein. Er wird durch Mittel des Landes sowie durch private Sponsoren gefördert.
Mehr erfahren: Weitere Informationen zum Wettbewerb

Senden Sie einen Kommentar

Kommentare

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Tags

Deutsche RSS-Feeds (German)

Custom Button Custom Button

English RSS feeds

Custom Button Custom Button