Mitarbeiter-XPortal

Das Tor zum Unternehmen

Highlights

  • Einheitlicher Zugang zu den Prozessen und Informationen sowohl unter dem Notes-Client als auch unter dem Web-Client, dadurch erhöhte Akzeptanz beim Anwender und intuitive Bedienung.

  • Gemeinsame Informationsbasis, dadurch Verknüpfung von Informationen über Applikationsgrenzen hinweg.

  • Kurze, einheitliche Wege zur Mitarbeiterinformation, dadurch eine transparente und verlässliche Informationsverteilung im Unternehmen.

  • Personalisierbarer Zugang zu den Informationen und Prozessen, dadurch eine vereinfachte und zeitsparende Eingang in den Arbeitsalltag.

Der Einsatz von Mitarbeiterportalen in Unternehmen eröffnet neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit, den Zugang zu arbeits-, zeit- und geldintensiven Prozessen wesentlich zu vereinfachen. Die unternehmensinterne Kommunikation und der Datenaustausch werden immens vereinfacht. Das gesamte Wissens-Management Ihres Unternehmens profitiert von dem verbesserten Informationsfluss.

Das Mitarbeiter-Portal der assono GmbH dient der Strukturierung dieser unternehmensinternen Kommunikation. Informationen werden den Nutzern schneller, zielgerichteter und auch vollständiger der IT-Infrastruktur bereitgestellt..
Quelle: openclipart.org Gerald_G 21_Hotel_Icon_Has_Meeting_Room.svg

Was sind die Leistungen des XPortals?

  • Über das XPortal werden Anwendungen, Prozesse und Dienste jedem berechtigten Mitarbeiter per Notes-Client, aber auch per Web-Client personalisiert und bedarfsgerecht bereitgestellt.

  • Das XPortal verknüpft heterogene Anwendungen und Informationen über seine Portal-Plattform und bietet somit die Möglichkeit, Prozesse und Zusammenarbeit innerhalb heterogener Gruppen zu unterstützen.

  • Das XPortal bietet die Möglichkeit beim Öffnen des Portals jeden Mitarbeiter mit den aktuellen Unternehmensinformationen zu versorgen.

  • Das XPortal bietet die Möglichkeit beim Öffnen des Portals den Mitarbeiter mit Kurzmitteilungen (Schwarzes Brett) zu versorgen.



Flyer Mitarbeiter-XPortal

Richten Sie Ihre Fragen an info@assono.de
oder rufen Sie einfach an 04307/900-402.
EntwicklerCamp 2013: Wir sind wieder dabei
 mehr...
IBM Connect 2013 (ex-Lotusphere): Wir waren wieder dabei
 mehr...
Ideenwettbewerb Schleswig-Holstein 2012: Wir stiften wieder den IuK-Sonderpreis
 mehr...