02.06.2016

assono beim Business.Run Kiel 2016

>>Author:  Thomas Bahn
>>Ort:     Kiel (Schwentinental)
        
URL: https://www.assono.de/blog/d6plinks/assono-beim-Business.Run-Kiel-2016

Kategorien: Veranstaltungen

Am 3. Juni ist es wieder soweit: Die Mitarbeiter der assono bringen ihre individuellen, sportlichen Aktivitäten wie Segeln, Rennradfahren, Fußball (auch Schiedsrichter) und Golf auf einen gemeinsamen Nenner: Das assono-Team startet erneut beim Kieler Business.Run. Der Name der Veranstaltung hat sich zwar geändert, doch die Motivation war schon beim gemeinsamen Trainieren noch höher als in den Vorjahren.

Trainiert und hoch motiviert wollen wir auch im sportlichen Bereich unsere Kräfte mit anderen Firmen-Teams messen.

Geschäftsführerin Lydia Bahn: "Außergewöhnliche IT-Leistungen erbringen wir immer, einen starken Team-Geist haben wir auch, für den Lauf trainieren wir noch - und morgen orientieren wir uns an Usain Bolt.   "

Firmenlauf 2015

Senden Sie einen Kommentar

Kommentare

:-D:-o:-p:-x:-(:-):-\:angry::cool::cry::emb::grin::huh::laugh::lips::rolleyes:;-)

Tags

Deutsche RSS-Feeds (German)

Custom Button Custom Button

English RSS feeds

Custom Button Custom Button