assono KI-Forum am 23.10.2024 in München | Vorträge, Kundeninterviews, Networking: Wie Sie Prozesse mit KI-Chatbots automatisieren können. | Mehr Informationen

Angebote: sortiert nach Produkten

Sie wollen eine individuelle Lösung? Sprechen Sie uns gerne an

Social Software

Mit Social Business Collaboration-Software die Zusammenarbeit im Unternehmen optimieren

Social Software bietet Möglichkeiten, noch schneller das Benötigte zu finden und damit Arbeitszeit zu sparen. Sie ermöglicht es, bequemer und einfacher zu arbeiten, was die Zufriedenheit erhöht und durch aktuellere und vollständigere Informationen den Erfolg des Unternehmens verbessert.

Mehr erfahren

Web-Entwicklung

Unternehmenseigene Web-Anwendungen

Web-Anwendungen bieten viele Vorteile, wie etwa Einsparpotenziale bei Wartungsaufwänden und -kosten durch eine zentrale Administration und Pflege. Informieren Sie sich jetzt bei uns über die weiteren Vorteile einer individuellen Web-Anwendung.

Mehr erfahren

assono ContactMerger (HCL Notes)

Die richtigen Kontakte mobil immer dabei

Stellen Sie sich vor, Sie sind unterwegs, müssen einen Kunden anrufen und haben seine Kontaktdaten nicht greifbar. Klar, an Ihrem Arbeitsplatz hätten Sie sie natürlich verfügbar. Die Kontakte aus Ihrem persönlichen Adressbuch haben Sie auch auf Ihrem Smartphone — die aus der CRM-Anwendung aber nicht. Der assono ContactMerger löst dieses Problem.

Mehr erfahren

assono Passwort-Safe Pro (HCL Notes)

Passwörter sicher und einfach verwalten

In jedem Unternehmen gibt es vertrauliche Daten wie Passwörter, Lizenznummern und -dateien, PINs und Tresorkombinationen. Einerseits sollen die Geheimnisse für berechtigte Personen schnell auffindbar und bequem nutzbar sein, andererseits gegenüber Unbefugten hervorragend geschützt. Genau dafür gibt es den assono PasswortSafe Pro.

Mehr erfahren

System- und Sicherheits-Check-Up

Wie sicher sind Ihre Systeme?

Um die volle Funktionalität Ihrer IT-Infrastruktur ausschöpfen zu können, sollten Ihre Systeme von Zeit zu Zeit gewartet werden. Das Ziel unseres System- und Sicherheits-Check-Up ist es, technische Fragen und Probleme rund um Ihre IBM Notes und Domino-Umgebung zu klären. Wir prüfen Sicherheit und Geschwindigkeit und entdecken neue Optimierungspotenziale.

Mehr erfahren

assono Ticket-Management (HCL Notes)

Unser Ticket-Management unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei, Support-Anfragen effektiv zu bearbeiten. Die Lösung hat sich bei diversen Kunden, wie z.B. Sparkassen, langjährig bewährt und wurde ständig weiterentwickelt.

Mehr erfahren

assono E-Mail-Signatur-Manager (HCL Notes)

Individuell versendete E-Mails müssen rechtliche Angaben und Informationen zum Unternehmen enthalten. Ständige Anpassungen an Signaturen erfordern viel Zeit. Sparen Sie diese und verwalten Sie Ihre Daten zentral und flexibel.

Mehr erfahren

assono Vorstandssitzungen (HCL Notes)

Vorstandsentscheidungen benötigen in den meisten Fällen umfangreiche Vor- und Nachbereitungen. Unsere Lösung unterstützt Sie in jeder Phase, wie z.B. der Erstellung und Einreichung der Vorstandsvorlage, bequem und effizient.

Mehr erfahren

assono Vertragsmanagement (HCL Notes)

Verantwortungsträger benötigen bei ihren täglichen Entscheidungen die Informationen aus den für sie zutreffenden Verträgen. Unsere Lösung gibt Ihnen einen Überblick über alle Verträge, sodass Sie stets auf die benötigten Informationen zugreifen können.

Mehr erfahren

assono Bewerber-Management (HCL Notes)

Der Wettbewerb um qualifizierte Arbeitskräfte steigt stetig an. Eine optimale Gestaltung des Personal-Beschaffungsprozesses im eigenen Unternehmen ist deshalb überaus wichtig. Hierbei hilft Ihnen unser assono Bewerber-Management.

Mehr erfahren

Anzeige freier Mitarbeiter (HCL Notes)

Mit unserer Lösung Anzeige freier Mitarbeiter ist Ihr Empfang jederzeit in der Lage die Bereitschaft eines Mitarbeiters, Kunden zu empfangen, einzusehen. Der Kundenberater muss dafür mit nur zwei Maus-Klicks melden, ob er Kunden empfangen kann oder nicht.

Mehr erfahren

Mitarbeiter-XPortal

Mitarbeiterportale in Unternehmen eröffnen neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit, den Zugang zu arbeits-, zeit- und geldintensiven Prozessen wesentlich zu vereinfachen. Die Kommunikation und der Datenaustausch werden immens vereinfacht.

Mehr erfahren

Schließanlagen verwalten (HCL Notes)

Ein System zur Schlüsselverwaltung muss alle Arten von Veränderungen effektiv unterstützen und rechtssicher dokumentieren: z. B. wenn Mitarbeiter eingestellt werden oder das Unternehmen verlassen oder wenn ein Schlüssel verloren geht.

Mehr erfahren

Feedback-Management (HCL Notes)

Ob ein Kunde sich an Sie bindet oder abwandert, hängt im entscheidenden Maße davon ab, wie seine Hinweise, seien es Beschwerden oder Meinungen, behandelt werden. Mit unserer Lösung helfen wir Ihnen bei dieser Herausforderung.

Mehr erfahren

Auftragsbuch-Release-Administration (HCL Notes)

Die Kernbanksysteme der Sparkassen sind durch eine hohe Flexibilität und Integrationsfähigkeit gekennzeichnet. Wir bieten Ihnen die Lösung Auftragsbuch für die Release-Administration zur Abwicklung der Auftragsvergabe an die Release-Administration.

Mehr erfahren

OPDV-Freigabe (HCL Notes)

Wir bieten Ihnen die Lösung OPDV-Programmeinsatz-Verfahren an, die die Abläufe gemäß den Vorgaben der OPDV 1/2006 bereitstellt und alle Beteiligten in ihrer Arbeit effektiv unterstützt. Die Anwendung fügt sich in die IT-Infrastruktur der Sparkassen nahtlos ein.

Mehr erfahren

Sparkassen-Release-Management (HCL Notes)

Das Rechenzentrum der Sparkasse stellt regelmäßig Informationen zu seinen neuen Releases in Rundschreiben zur Verfügung. Wir bieten Ihnen die Lösung Sparkassen-Release-Management zur Aufnahme und Abwicklung der Anforderungen.

Mehr erfahren

Aufgaben-Management (HCL Notes)

Das assono Aufgaben-Management bedeutet, die Dinge richtig zu tun. Die benötigten Aufgaben werden auf Knopfdruck erstellt. Sie können die Bearbeitung der erteilten Aufgaben systematisch überwachen und abnehmen.

Mehr erfahren

XPages-Framework

Wir haben ein Framework für die schnelle und qualitätssichere Entwicklung von Web-Anwendungen für Lotus Notes und Domino auf Basis der XPages-Technologie hergestellt. Es stellt die Strukturen bereit, die bei allen unseren Anwendungen für ein hohes Maß an Komfort und Stabilität sorgen.

Mehr erfahren

XPages-Entwicklung

Mit unserer Leistung decken wir den gesamten Lebens- zyklus Ihrer XPages-Anwendungen ab. Dies beinhaltet die Planung und Konzeption, das Design und die Realisierung, die Benutzerschulung aber auch eine umfassende Anwenderbetreuung und die Weiterentwicklung Ihrer Anwendungen.

Mehr erfahren

XPages-Mentoring-Service

Wir bieten Ihnen einen einzigartigen XPages-Mentoring-Service an, der Ihnen hilft, Ihre Ideen für die Entwicklung von Business-Applikationen umzusetzen und neue Konzepte zu entwickeln, die die erweiterten Möglichkeiten unter XPages voll ausschöpfen. Wir schulen Ihre Entwicklern schell und gut verständlich.

Mehr erfahren

Mobile Device Management

Mobile Device Management (MDM) hilft dabei, die Masse an mobilen Geräten erfolgreich zu administrieren. Sie werden nahtlos in die bestehende Unternehmenslandschaft integriert, wobei Daten vor unbefugten Zugriffen geschützt werden.

Mehr erfahren

Mobile Anwendungen

Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablets bieten im unternehmerischen Alltag viele Arbeitserleichterungen. Mit unserer Leistung decken wir die gesamte Entwicklung mobiler Unternehmensanwendungen ab.

Mehr erfahren

Software und Lizenzen

Sie möchten auf eine professionelle Messaging- bzw. Groupware-Plattform umsteigen? Sie möchten laufende Wartung verlängern oder Lizenzen für neue Arbeitsplätze dazukaufen? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Wir können auf ein großes Softwarelizenz-Portfolio zurückgreifen. Die richtige Lizenz für Sie ist bestimmt dabei.

Mehr erfahren

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Auszug unserer Referenzen

Norbert Weißenfels, Stadt Norderstedt:

„Mit Chatbot Nordi haben wir die Erreichbarkeit von Informationen für unsere Bürger erweitert. Wir können Fragen auch dann beantworten, wenn das Bürgertelefon außerhalb unserer Öffnungszeiten nicht besetzt ist. Nordi fügt sich damit in die Strategie unserer Stadt, möglichst viele Informationen gut ausgearbeitet zur Verfügung zu stellen. Er übernimmt mittlerweile etwa ein Viertel aller Kontakte, was für uns eine große Arbeitserleichterung ist. An der Zusammenarbeit mit assono haben mich die schnelle und proaktive Arbeitsweise sowie die kompetente und zielgerichtete Zusammenarbeit sehr überzeugt.“

Thomas Wöhrle, LBS Nord:

„Das assono-Team überzeugte uns von Anfang an mit einer sehr strukturierten und professionellen Arbeitsweise. Die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Berater beim Service vor Ort ist unschlagbar. Gekoppelt mit tiefgehendem Know-how, z.B. im Bereich Collaborative Software, ist assono ein erstklassiger Partner für die LBS Nord.“

Stefan Armbruster, Medizinischer Dienst Baden-Württemberg:

„Beim Thema Softwareentwicklung als auch beim administrativen Support fühlen wir uns seit vielen Jahren bei assono GmbH sehr gut aufgehoben. Die fachlichen Kompetenzen als auch die schnellen Reaktionszeiten sind dabei besonders hervorzuheben. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Gabriele Griffin, MDK Berlin-Brandenburg e.V.:

„Im Umgang mit großen Datenmengen unterstützt assono uns erfolgreich als Partner, sodass wir nun eine performante und übersichtliche Darstellung aller relevanten medizinischen Daten erhalten. Besonders die einfache Problemlösung bei all unseren Projekten auch in Abstimmung mit Drittanbietern hat uns überzeugt: Ziel- und lösungsorientiertes Handeln bei gleichzeitig schneller Umsetzung sowie das Lösen von komplexen Aufgaben haben sich für uns als sehr hilfreich erwiesen. Das sehr gute Branchenverständnis von assono wirkt sich zudem durchweg positiv auf unsere Zusammenarbeit aus.“

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Aus unserem Blog

Zu assonos Blog

Sie haben Fragen?

Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.

Wir verwenden Ihre Daten, um Sie einmalig per E-Mail zu kontaktieren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Siehe: Datenschutzhinweise
assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 416
Vertrieb: +49 4307 900 402

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de