Karriere bei assono

Als ein international anerkanntes, norddeutsches IT-Beratungsunternehmen
suchen wir nach schlagkräftiger Verstärkung für unser hervorragendes Team.

Wir arbeiten für viele tolle Unternehmen (von Mittelstand bis International) aus den unterschiedlichsten Branchen - die langfristige Betreuung unserer Kunden steht dabei stets im Vordergrund. Spannende Projekte, flache Hierarchien, eine produktive Arbeitsatmosphäre sowie Teamwork stehen bei uns auf der Tagesordnung. Als assono Mitarbeiter, Praktikant, Auszubildener oder dualer Student arbeiten Sie in einem modernen Team mit echten Aufstiegschancen in einer sehr zukunftsorientierten Branche. Neben den spannenden Projekten profitieren unsere Mitarbeiter zudem von verschiedenen Benefits.

Sie haben Fragen zu der Arbeit bei assono? Kontaktieren Sie uns

Was wir Ihnen bieten

Freie Getränke

Neben heißen und kalten Getränken steht eine betriebseigene Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle zur Verfügung.

Frisches Obst

Verschiedene, saisonale Früchte stehen wöchentlich in einem großen Obstkorb zum Verzehr im Büro bereit.

Kantine

Täglich wechselnde Gerichte für kleines Geld können mittags in der Kantine vom Bürogebäude erworben werden.

Attraktiver Standort

Gute Verkehrsanbindungen sowie ein attraktives Umfeld an verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Flexibles Arbeiten

Arbeit und Privatleben sinnvoll vereinen – Gleitzeiten sowie die Option auf Home-Office machen es möglich.

Parkplatz

Ausreichend Parkplätze sowie ein Carpool für assono Mitarbeiter stehen vor dem Bürogebäude zur Verfügung.

Betriebliche Altersvorsorge

Arbeiten mit langfristiger Perspektive: Bei assono arbeiten und gut abgesichert und entspannt in die Zukunft blicken.

Trainings & Coachings

Mit individuellen Trainings und Fortbildungen können assono Mitarbeiter ihre persönlichen Ziele noch schneller erreichen.

Mitarbeiter-Events

Gemeinsam feiern wir Erfolge: Ob mit einer Pizza am Strand, einer Kanu-Tour oder Lasertag – hier ist für jeden etwas dabei.

Lernen Sie uns auf Personalmessen kennen! Mehr Informationen

Aktuelle Stellenangebote

Sie haben eine passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich

Kunden und Erfahrungsberichte

Christian H., Christian-Albrechts-Universität zu Kiel:

„Ich studiere BWL an der CAU und habe im 2. Semester ein Praktikum bei der assono GmbH gemacht. In den 6 Wochen bekam ich einen intensiven Einblick in den Vertrieb. Ich habe eng mit den Mitarbeitern zusammengearbeitet, kleinere Projekte durchgeführt und hauptsächlich Neukundenakquise betrieben. Dies war anfangs sehr schwer und schnell frustrierend, doch mit assonos Unterstützung durch Bücher, Trainings und Fortbildungen bei IBM Hamburg bin ich besser und besser geworden. Nach 5 Wochen warb ich einen großen Kunden. Diesen habe ich dann zusammen mit dem Geschäftsführer besucht. Das war eine einmalige Erfahrung. Noch 2 Jahre später stehe ich in gutem Kontakt mit allen Mitarbeitern und organisiere Socials.“

Hendrik K., Friedrich-Schiller-Gymnasium Preetz:

„Ich habe als Schüler des Friedrich-Schiller-Gymnasiums Preetz im Januar 2016 bei der assono GmbH ein zweiwöchiges Wirtschaftspraktikum absolviert. Das Praktikum hat alle meine Erwartungen übertroffen. Schon zu Beginn des Praktikums war ich positiv überrascht: Ein eigener Schreibtisch, ein Computer und ein Wochenplan. Man hatte sich hier gründlich auf einen Praktikanten vorbereitet. Auch an den Aufgaben war dies zu erkennen: Sie erstreckten sich über eine Bandbreite an Bereichen und waren zu jeder Zeit interessant und auch fordernd. Das mit Abstand Beste am gesamten Praktikum war aber, wie willkommen ich mich hier gefühlt habe. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sich viel Zeit für mich genommen. Zum Beispiel wurde ich immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob die Aufgabe, an der ich saß, interessant für mich sei. Im Mittelpunkt stand nie, dass die Aufgaben alle erledigt werden, sondern vor allem, dass ich mich wohlfühle und nicht langweile. Jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich hier zu bewerben, kann ich dies nur wärmstens empfehlen.“

Finn L., Gymnasium Wellingdorf Kiel:

„Wenn man sich für Computer interessiert, dann ist ein Praktikum bei assono genau das Richtige. Ich fand das Praktikum überragend, da man sich hier total wohl fühlt und die Atmosphäre super ist. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und hilft einem, wenn man Fragen oder Probleme hat. Man kann in jedem Bereich der Firma arbeiten, was das Praktikum interessant und spannend machte. Abends habe ich mich schon immer auf morgen gefreut, denn das Arbeiten hat einfach immer Spaß gemacht und auch der Zusammenhalt der Mitarbeiter/in in der Firma ist großartig: man ist nie alleine, egal ob beim Essen oder den Pausen. Es ist nicht so wie in den Filmen oder Serien, wo der Praktikant immer Kaffee holt, Nein! Bei assono wird man sofort Mitglied im Team. Aus diesen Gründen empfehle ich jedem die Arbeit bei assono.“

Lernen Sie uns kennen

Sie haben Fragen oder möchten eine Demo anfordern?

Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.

Wir verwenden Ihre Daten, um Sie einmalig per E-Mail zu kontaktieren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Siehe: Datenschutzhinweise
assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 407
Techn. Hotline: +49 4307 900 403
Vertrieb: +49 4307 900 402

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de