Feedback effizient verwalten

Feedback-Management

Erfassen Sie das gesamte Feedback Ihrer Kunden an einem einzigen zentralen Ort.
So sparen Sie Nerven und Aufwand und erhalten das Vertrauen Ihrer Kunden.

Vorteile auf einen Blick

Einfache Aufnahme

Die Hinweise werden dort aufgenommen, wo der Kontakt mit dem Kunden besteht.

Detaillierte Prioritäten

Jeder Hinweis wird nach seiner Priorität behandelt.

Schnelle Beauftragung

Die fachlich Zuständigen werden umgehend mit der Bearbeitung beauftragt.

Besserer Informationsstand

Der Kundenberater kann informiert mit seinem Kunden kommunizieren.

Zentrale Verwaltung

Die Hinweise werden an einem zentralen Ort verwaltet, sodass kein Kundenhinweis mehr verloren geht.

Stetige Verbesserung

Die Qualität Ihrer Dienstleistungen bzw. Ihrer Produkte verbessert sich ständig.

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Möglichkeiten im Detail

Feedback-Management: Vertrauen der Kunden steigern

Vertrauen der Kunden steigern

Ob ein Kunde sich an Sie bindet oder abwandert, hängt im entscheidenden Maße davon ab, wie seine Hinweise, seien es Beschwerden oder Meinungen, behandelt werden. Ein zufriedener Kunde will, dass seine Hinweise entsprechend seiner Bedeutung, umgehend und durch die fachlich zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden. Mit unserer Lösung helfen wir Ihnen bei dieser Herausforderung. Mit dem Feedback-Management werden die Hinweise Ihrer Kunden erfassbar und können für den Lernprozess Ihres Institutes nutzbar gemacht werden. Es liefert wichtige Hinweise auf Ihre Stärken und Schwächen aus Kundensicht, insbesondere auf Produkt- oder Dienstleistungsmängel. Außerdem kommen Sie Ihren Organisations- und Anzeigepflichten umfassend nach. Mit dem assono Feedback-Management sparen Sie Nerven und Aufwand und Sie erhalten sich das Vertrauen Ihrer Kunden.

Individuelle Features für Sie

Gerne passen wir unsere Lösung an Ihre indivi­duellen Wünsche an. Unsere Software baut auf dem seit vielen Jahren bewährten assono Frame­work auf. So können wir schnell und un­kompliziert neue Funktionen ent­wickeln oder Anpassungen am Workflow der Lösung vornehmen. Wir integrieren unsere Lösung nahtlos in Ihre IBM-Notes- und Domino-Umgebung.

Moderne Benutzeroberfläche

Unsere Benutzeroberfläche stimmen wir vollständig auf Ihre Bedürfnisse ab. Schließlich sollte sich Software an Ihre Arbeitsweise anpassen — und nicht umgekehrt. Zusätzlich integrieren wir Ihr Corporate Design in unsere Lösung, sodass sie perfekt zu Ihrem Unter­nehmen passt. Dadurch müssen Ihre Mitarbeiter nicht zusätzlich geschult werden.

Schneller Support

Sie haben Fragen zur Benutzung oder weitere Änderungswünsche? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben eine E-Mail. Wir sind gerne für Sie da und setzen Ihre Wünsche um. Die meisten Probleme können wir in nur wenigen Stunden klären. Wir möchten, dass Sie keine Arbeitszeit verlieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

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Was unsere Kunden sagen

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da.

Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns auf verschiedene Weisen für eine unverbindliche Erstberatung erreichen:

assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 407
Techn. Hotline: +49 4307 900 403
Vertrieb: +49 4307 900 402

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de