Der optimale Sprachstil für Ihre Zielgruppe
„Guten Tag, wie kann ich Ihnen behilflich sein?“, „Hallo, wie
kann ich Dir weiterhelfen?“, „Moin, wo brennt’s denn? 😉“ Jedes
Unternehmen hat eine eigene Art und Weise mit seinen Kunden und
Mitarbeitern zu kommunizieren. Ob förmlich, modern oder hip – beim Conversation Design ist ein stimmiges Gesamtbild wichtig, damit der Chatbot mit einem passenden Kommunikationsstil Ihr Unternehmens glaubhaft repräsentieren kann.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die bevorzugte Sprache Ihrer
Chatbot-Nutzer und entwickeln einen Chatbot, der ganz im Sprachstil
Ihres Unternehmens kommunizieren kann. Mit natürlicher Sprache und
zielführenden Dialogen erzeugen wir beim Conversation Design ein positives Nutzererlebnis bei Ihren Kunden, sodass diese Ihren Chatbot gerne und auch mehrfach nutzen, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten.