
Error-Handling im Chatbot: So halten Sie den Dialog am Laufen
Wie soll sich ein Chatbot verhalten, wenn er eine unbekannte Nachricht erhält? Es kommt auf Ihren Anwendungsfall an. Mehr
Wie soll sich ein Chatbot verhalten, wenn er eine unbekannte Nachricht erhält? Es kommt auf Ihren Anwendungsfall an. Mehr
Webseiten-FAQs als Chatbot-Antworten zu verwenden scheint einfach und verlockend. Doch für ein optimales Chat-Erlebnis reicht das nicht aus. Mehr
Warum der Erfolg eines KI-Chatbots nicht nur von technischen Funktionen sondern vor allem auch von einem guten Dialog-Design abhängt. Mehr
Emojis sind fester Bestandteil unserer Online-Kommunikation. Richtig eingesetzt sorgen Sie in Chatbots für einen großen Mehrwert. Mehr
So stellen Chatbots Informationen bereit, entlasten Ihr Sales-Team und knüpfen erste Kontakte zu Ihren Kunden. Mehr
Das große Netzwerk aus Wissenschaft und Wirtschaft bündelt die KI-Kompetenzen in Schleswig-Holstein. Mehr
Chatbots im Tourismus helfen bei der Planung des Urlaubs und geben nützliche Tipps vor Ort - rund um die Uhr. Mehr
Chatbots verstehen natürliche Sprache immer besser. Die Technologie hinter den assono-Chatbots schneidet im Vergleich besonders gut ab. Mehr
Die virtuellen Mitarbeiter der Buhck Umweltberatung geben einen Überblick über komplexe Themen und vermitteln Kontakte. Mehr
Mit einem Chatbot wird die Terminvereinbarung für Sie und Ihre Kunden noch einfacher. Die Funktion können Sie ab sofort nutzen. Mehr
Welchen Nutzen kann KI für einen Mittelständler bringen und welche Anwendungsfälle sind heute schon gut, einfach und schnell einsetzbar? Mehr
Lydia Bahn, Geschäftsführerin der assono GmbH, spricht mit Wirtschaftsminister Bernd Buchholz über Künstliche Intelligenz und Chatbots. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular Auszeichnungen Business Analytics Business Intelligence Chatbot Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Digitalisierung DNUG Engagement EntwicklerCamp Entwicklung Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Notes HCL Notes Traveler HCL Sametime IBM IBM Cognos Analytics IBM Cognos TM1 IBM ILOG CPLEX IBM Planning Analytics (TM1) IBM SPSS IBM Watson Analytics Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung Vernetztes Arbeiten Voicebot Web-Entwicklung XPages
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1143 Artikel und 47 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 407
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de