5 Gründe, wie ein Chatbot den Kundenservice vereinfachen kann
Der Einsatz von dialogfähigen digitalen Assistenten nimmt immer weiter zu. Im Kundenservice kann ein KI-Chatbot ein echter Gewinn sein. Mehr
Der Einsatz von dialogfähigen digitalen Assistenten nimmt immer weiter zu. Im Kundenservice kann ein KI-Chatbot ein echter Gewinn sein. Mehr
Warum der Erfolg eines KI-Chatbots nicht nur von technischen Funktionen sondern vor allem auch von einem guten Dialog-Design abhängt. Mehr
In kurzer Zeit die richtigen Bewerber finden, dabei noch Zeit und Geld sparen und das Arbeitgeber-Image verbessern - so geht Bewerben heute Mehr
Chatbots sind nicht nur etwas für den Kundenservice, sondern helfen auch in Ihrem Unternehmen, Prozesse besser und schneller zu gestalten. Mehr
Individuelle Beratung statt Chatbots von der Stange. assono entwickelt KI-Lösungen und Chatbot-Charaktere, die zu Ihrem Unternehmen passen. Mehr
Haben Sie schon Ihre Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Wir informieren Sie über alle neuen Trends und Statistiken Rund ums Thema Chatbot. Mehr
Unter dem Motto "Künstliche Intelligenz: jetzt - konkret - profitieren" diskutierten Vertreter mittelständischen Unternehmen über KI. Mehr
Mit Design Thinking die genaue Kundensituation noch besser verstehen und gemeinsam optimale, neue und kundenorientierte IT-Lösungen finden. Mehr
Wenn Sie vereinzelt oder auch regelmäßig Newsletter o.ä. an beispielsweise Ihre Kunden, Interessenten, Lieferanten usw. senden, dann ist… Mehr
Interesse an einem Chatbot? Profitieren Sie als Unternehmen zusammen mit Ihren Kunden von den Vorteilen von künstlicher Intelligenz: Mehr
Digitale Prozesse, Künstliche Intelligenz, Geschäftsanalytik oder auch Cloud Computing für Unternehmen im Fokus des Vortrags. Mehr
IBM warnt aktuell davor, dass durch das Update auf iOS11.3 Kontakte aus der Verse- App gelöscht werden können. Voraussetzung hierfür ist,… Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1356 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de