
KI-Chatbot Max von MONACOR INTERNATIONAL unterstützt im Kundenservice
MONACOR INTERNATIONAL erhält täglich zahlreiche Anfragen. Um Anfragen zügig zu bearbeiten setzt das Unternehmen auf einen KI-Chatbot. Mehr
MONACOR INTERNATIONAL erhält täglich zahlreiche Anfragen. Um Anfragen zügig zu bearbeiten setzt das Unternehmen auf einen KI-Chatbot. Mehr
Auch im nächsten Jahr wird die Akzeptanz von Chatbots für eine Vielzahl von Anwendungsfällen weiter zunehmen. Das sind die Top 5 Trends. Mehr
Der Einsatz von dialogfähigen digitalen Assistenten nimmt immer weiter zu. Im Kundenservice kann ein KI-Chatbot ein echter Gewinn sein. Mehr
Als Businesspartner von IBM sind wir begeistert von den ersten großen Schritten im Bereich Quantum Computing in Deutschland. Mehr
In Krisensituationen entsteht ein erhöhter Kommunikations- und Informationsbedarf. Hier können Chatbots einen wertvollen Beitrag leisten. Mehr
Aktuelle Prognosen zeigen: Chatbots sind bereits jetzt nicht mehr wegzudenken und werden zukünftig eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Mehr
So stellen Chatbots Informationen bereit, entlasten Ihr Sales-Team und knüpfen erste Kontakte zu Ihren Kunden. Mehr
Beim Besuch von Staatssekretär Dirk Schrödter hatten wir einen spannenden Austausch zum Potential von KI im nördlichsten Bundesland. Mehr
Seit März hat Norderstedt einen KI-Chatbot. Amtsleiter Norbert Weißenfels berichtet im Interview von seinen Erfahrungen mit dem Projekt. Mehr
Notes-Anwendungen von assono machen es möglich: Weniger Aufwand auf Papier und angenehme Workflows bei Ihrer Reisemeldung. Mehr
Chatbots mit KI als digitale Personal Trainer helfen Menschen, gesünder zu leben und ihre Fitness zu verbessern. Mehr
Chatbots erobern die Gesundheitsbranche und eröffnen damit neue Wege der Kommunikation für Patienten, Apotheken und Ärzte. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular Auszeichnungen Chatbot Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Digitalisierung DNUG Engagement EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1273 Artikel und 43 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 407
Vertrieb:
+49 4307 900 411
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de