Vielseitig einsetzbar: Fragen beantworten, Termine vermitteln, Leads generieren und noch viel mehr
Der assono KI-Chatbot nutzt Künstliche Intelligenz, um die vielfältigen Fragen Ihrer Kunden im Detail zu verstehen. Dafür nutzen wir die hoch entwickelten Sprachverarbeitungsdienste (Natural Language Processing, NLP) vom IBM Watson. Dank integrierter KI-Übersetzung können Inhalte außerdem auf Knopfdruck in 24+ Sprachen zur Verfügung gestellt werden – darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Türkisch.
Neben der Möglichkeit, Termine zu vereinbaren oder den richtigen Ansprechpartner für ein Anliegen zu vermitteln, kann der assono KI-Chatbot Antworten in verschiedenen Formaten ausgeben. Je nach Frage des Nutzers werden Textnachrichten, Links, Downloads, Bilder, Videos oder ganze Galerien verschickt. Darüber hinaus können passende Antwortvorschläge angeboten werden, wodurch Ihren Kunden eine schnelle und intuitive Bedienung ermöglicht wird.
Der assono KI-Chatbots kann an Ihre internen Systeme angebunden werden. Unser Angebot geht dabei über vorgefertigte Integrationen hinaus. So kann der assono KI-Chatbot beispielsweise über angeschlossene Datenbanken Kundendaten abgleichen. Fragen, die menschlichen Support benötigen, können durch eine Anbindung an einen Live-Chat ganz einfach abgegeben werden.