Schließanlagen sicher und effizient verwalten

Schließanlagen verwalten

Mit unserer Lösung können Sie Zylinder und Schlüssel effizient verwalten.
Sie können detailliert entscheiden, wer welche Tür öffnen können soll.

Vorteile

Umfangreiche Schließhierarchie

Mit unserer Lösung können Sie eine Schließhierarchie definieren — mit GHS, HGS, OGS, GS und Einzelschlüsseln.

Einfache Übergaben

Sie können Schlüsselübergaben einfach durchführen und revisionssicher dokumentieren.

Integration vorhandener Daten

Unsere Lösung kann auf vorhandene Personal- und Organisationsdaten zurückgreifen und diese somit effektiv nutzen.

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Möglichkeiten im Detail

Detaillierter Überblick

Technisch gesehen besteht eine Schließanlage einfach aus verschieden- und gleichschließenden Schließzylindern und Schlüsseln. Verwaltungsmäßig aber stellt sie ein komplexes System von Schließberechtigungen dar. Die zentrale Frage ist, wer mit welchem Schlüssel welche Türen öffnen darf. Ein Abteilungsleiter hat z.B. andere Zutrittsrechte als ein Mitarbeiter, der Hausmeister wieder andere als ein Dienstleister oder Mieter. Aus der Hierarchie der Zutrittsberechtigungen ergibt sich dann der Schließplan. Grundlage einer ordnungsgemäßen Schlüsselverwaltung ist der stets aktuelle, exakte und detaillierte Überblick über die vorhandenen und ausgegebenen Schlüssel und verbauten Zylinder.

Unkomplizierte Verwaltung

Ein System zur Schlüsselverwaltung muss alle Arten von Veränderungen effektiv unterstützen und rechtssicher dokumentieren: z. B. wenn Mitarbeiter eingestellt werden oder das Unternehmen verlassen, wenn Aufgaben und Kompetenzen sich ändern oder ein Schlüssel verloren geht, nachbestellt oder vernichtet wird. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir ein Programm zur Verwaltung von Schließanlagen entwickelt, das es Ihnen ermöglicht, Schließzylinder, Schlüssel, Übergaben und Bestandsveränderungen unkompliziert und effizient zu verwalten. Damit stehen alle relevanten Informationen allen Berechtigten unternehmensweit stets aktuell zur Verfügung.

Individuelle Features für Sie

Gerne passen wir unsere Lösung an Ihre indivi­duellen Wünsche an. Unsere Software baut auf dem seit vielen Jahren bewährten assono Frame­work auf. So können wir schnell und un­kompliziert neue Funktionen ent­wickeln oder Anpassungen am Workflow der Lösung vornehmen. Wir integrieren unsere Lösung nahtlos in Ihre IBM-Notes- und Domino-Umgebung.

Moderne Benutzeroberfläche

Unsere Benutzeroberfläche stimmen wir vollständig auf Ihre Bedürfnisse ab. Schließlich sollte sich Software an Ihre Arbeitsweise anpassen — und nicht umgekehrt. Zusätzlich integrieren wir Ihr Corporate Design in unsere Lösung, sodass sie perfekt zu Ihrem Unter­nehmen passt. Dadurch müssen Ihre Mitarbeiter nicht zusätzlich geschult werden.

Schneller Support

Sie haben Fragen zur Benutzung oder weitere Änderungswünsche? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben eine E-Mail. Wir sind gerne für Sie da und setzen Ihre Wünsche um. Die meisten Probleme können wir in nur wenigen Stunden klären. Wir möchten, dass Sie keine Arbeitszeit verlieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Auszug unserer Referenzen

Thomas Wöhrle, LBS Nord:

„Das assono-Team überzeugte uns von Anfang an mit einer sehr strukturierten und professionellen Arbeitsweise. Die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Berater beim Service vor Ort ist unschlagbar. Gekoppelt mit tiefgehendem Know-how, z.B. im Bereich Collaborative Software, ist assono ein erstklassiger Partner für die LBS Nord.“

Jürgen Usinger, Gebr. Schröder GmbH – Original LÖWE:

„Steigende Datenmengen und immer schnellere Entscheidungen sind große Herausforderungen in unserer Branche. Zusammen mit der assono haben wir unsere Prozesse analysiert und Potenziale in den Bereichen Controlling und Vertrieb aufgedeckt. Mit Hilfe von Lösungsvorschlägen können wir nun gezielter entscheiden, welches Werkzeug wir für die Unternehmenssteuerung zukünftig einsetzen möchten, um die Daten aus unserem Unternehmen auf einfache Weise aufbereiten und analysieren zu können. Wir waren begeistert, dass die assono unsere Herausforderung schnell aufgenommen hat und direkt Empfehlungen für uns vorlegen konnte.“

Gabriele Griffin, MDK Berlin-Brandenburg e.V.:

„Im Umgang mit großen Datenmengen unterstützt assono uns erfolgreich als Partner, sodass wir nun eine performante und übersichtliche Darstellung aller relevanten medizinischen Daten erhalten. Besonders die einfache Problemlösung bei all unseren Projekten auch in Abstimmung mit Drittanbietern hat uns überzeugt: Ziel- und lösungsorientiertes Handeln bei gleichzeitig schneller Umsetzung sowie das Lösen von komplexen Aufgaben haben sich für uns als sehr hilfreich erwiesen. Das sehr gute Branchenverständnis von assono wirkt sich zudem durchweg positiv auf unsere Zusammenarbeit aus.“

Sie haben Fragen?

Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.

Wir verwenden Ihre Daten, um Sie einmalig per E-Mail zu kontaktieren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Siehe: Datenschutzhinweise
assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 407
Vertrieb: +49 4307 900 402

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de