Großes Interesse am Thema Chatbot mit Künstlicher Intelligenz beim assono KI Forum in Hamburg

von Katharina Adam,
assono GmbH, Standort Kiel,

"Chatbots für Unternehmen: jetzt - konkret - profitieren" - so lautete das Motto des assono KI Forums in Hamburg. Als Gäste waren Unternehmen aus verschiedenen Branchen geladen, die gespannt den Vorträgen von assono als auch von IBM folgten, bei welchem Vorteile und Anwendungsfälle von Chatbots mit Künstlicher Intelligenz im Vordergrund standen.

Lydia Bahn, Geschäftsführerin von assono, eröffnete das Event mit einem Vortrag zur Relevanz der Thematik, bei welchem Sie noch einmal betonte, dass wir in eine Zeit kommen werden, wo nicht mehr nur der Mensch den Computer versteht, sondern vor allem auch der Computer selbst den Menschen verstehen wird. Das Thema Chatbot mit Künstlicher Intelligenz ist daher für alle Unternehmen, die zukunftsorientiert mit ihren Kunden kommunizieren wollen, eine Überlegung wert.

Inhaltlich wurde den Teilnehmern des assono KI-Forums ein vielseitiges und spannendes Programm geboten: Neben einem Gastvortrag von IBM zum Thema IBM Watson wurden von assono Nutzen und Vorteile KI-basierter Chatbots thematisiert sowie das assono Chatbot-Framework und Dashboard vorgestellt. Zwischen den Vorträgen sowie zu Beginn und am Ende des Events gab es zudem für alle Teilnehmer die Möglichkeit zum Netzwerken. Insgesamt ein rundum gelungenes Event zum Thema Chatbot für Unternehmen, das aufgrund der hohen Nachfrage gegen Ende des Jahres 2019 noch ein zweites Mal stattfinden wird.

Präsentationsauszüge vom assono KI-Forum

Nächstes assono KI Forum im September 2019

Aufgrund des Zuspruchs und der hohen Nachfrage werden die Chatbot-Experten von assono im September 2019 bei einem zweiten assono KI-Forum erneut Wissenswertes zum Thema Chatbot und KI vortragen. Genaue Inhalte sowie Informationen zur Anmeldung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ihr Unternehmen interessiert sich für das Thema Chatbots mit Künstlicher Intelligenz?

Dann sprechen Sie uns einfach an! Gerne beraten wir Sie unverbindlich, geben Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen im Bereich Chatbot und evaluieren mit Ihnen, ob sich ein Chatbot für Ihr Unternehmen lohnen kann. Informieren Sie sich gerne über unsere Chatbot-Angebote und den Projektablauf auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen Erstberatungstermin unter +49 4307 900 408 oder per Mail an kontakt@assono.de.

Chatbots eignen sich insbesondere für den Kundenservice, die Produktberatung oder aber auch für interne Prozesse

Das könnte Sie auch interessieren:

assono Chatbot
Veranstaltung Fachbeitrag Chatbot

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Kontaktieren Sie uns gerne: blog@assono.de

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Weitere interessante Artikel

Sie haben Fragen oder möchten eine Demo anfordern?

Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.

Wir verwenden Ihre Daten, um Sie einmalig per E-Mail zu kontaktieren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Siehe: Datenschutzhinweise
assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 407
Techn. Hotline: +49 4307 900 403
Vertrieb: +49 4307 900 402

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de