Kennen Sie schon unseren Podcast? Thomas Bahn diskutiert mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft über Künstliche Intelligenz und Chatbots. Jetzt reinhören

Gut Ding will Weile haben - HCL Sametime v11.5 is HERE, aber etwas später

von Thomas,
assono GmbH, Standort Kiel,

Gerade noch habe ich geschrieben, dass HCL immer ihre Versprechen "on-time" einlösen, und dann kommt das. Okay, 5 Wochen sind nicht die Welt. Wirklich nicht. Und ich warte lieber auf ein getestetes, gut funktionierendes Produkt, als mit einer Bananen-Version beglückt zu werden, die "beim Kunden reift". Ich wünschte mir aber etwas mehr von der angekündigten Transparenz von HCL.

Ich habe in meinem Blog-Artikel "Sametime V11.5 ist da! Zumindest beinahe - es ist schon in Sichtweite" am 3. Juni das Launch-Event-Webinar HCL Sametime v11.5 is HERE! am 30. Juni angekündigt. Eben kam eine E-Mail rein von HCL, dass das Webinar verschoben wurde auf den 5. August, 16 bis 18 Uhr deutscher Zeit.

"We are rescheduling it to Wednesday, August 5, 2020 at 10:00 AM US ET, so we can provide the most exciting and complete set of information on the latest version of HCL Sametime. This announcement will feature incredible new capabilities, and kick-off an exciting new vision for the future of HCL Sametime. Trust us, you won’t want to miss this!"

Also 5 Wochen mehr Reifezeit, 120 statt 60 Minuten Vorstellung. Muss ja gut werden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die alte Registrierung noch gilt - ich habe mich zur Sicherheit noch einmal frisch angemeldet - und für die, die sich bisher noch nicht angemeldet haben: Hier geht es zur Anmeldung zum "HCL Sametime v11.5 is HERE!"-Webinar

Quelle: Anmeldung zum "HCL Sametime v11.5 is HERE!"-Webinar

Fachbeitrag HCL Sametime Für Entwickler

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Kontaktieren Sie uns gerne: blog@assono.de

Sie haben Interesse an diesem Thema?

Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.

Kontaktieren Sie uns

Weitere interessante Artikel

Sie haben Fragen?

Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.

assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 407
Vertrieb: +49 4307 900 411

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de