IBM hat den Interim Fix 9 für den Notes-Client für MacOS (64-bit) veröffentlicht.
Laut Fix List gibt es aber nur eine Verbesserung: Notes Client Quit Unexpectely After Password Input (SPR MEERAE33F9)
von
Thomas Bahn,
assono GmbH, Standort Kiel,
IBM hat den Interim Fix 9 für den Notes-Client für MacOS (64-bit) veröffentlicht.
Laut Fix List gibt es aber nur eine Verbesserung: Notes Client Quit Unexpectely After Password Input (SPR MEERAE33F9)
Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Kontaktieren Sie uns gerne: blog@assono.de
assonos Geschäftsführerin Lydia Bahn gibt Unternehmen praktische Tripps, Customer Experience mit KI auf die nächste Stufe zu bringen. Mehr
Unter dem Motto "Künstliche Intelligenz: jetzt - konkret - profitieren" diskutierten Vertreter mittelständischen Unternehmen über KI. Mehr
Am 4. Dezember stellt HCL in Tokio die neuen Versionen von Domino und Notes 11, Sametime 11 und Connections 6.5 live vor. Mehr
Chatbots sind Kommunikationsprofis und können den Kundenservice deutlich vereinfachen. Chatbots sind dabei nichts anderes als trainierte … Mehr
Vortrag "Digitale Assistenten in Sametime?!" im Rahmen des DNUG-Workshops "Bots zum Anfassen: Domino, [...] – direkt integriert in Sametime" Mehr
Wie wir letztes Jahr im Dezember berichteten, hat die Firma HCL angekündigt, einige Software-Produktlinien inkl. Notes & Domino und … Mehr
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 407
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de