Supportanfragen effizient verwalten

assono Ticket-Management

Unser Ticket-Management unterstützt Sie dabei, Support-Anfragen effektiv zu bearbeiten.
Die Lösung hat sich bei diversen Kunden, wie z.B. Sparkassen, bewährt.

Vorteile

Schnelle Übersicht

Wir bieten Ihnen ein übersichtliches und benutzerfreundliches Werkzeug zur Strukturierung und Organisation der Supportanfragen im Unternehmen.

Zentrale Verwaltung von Anfragen

Anfrage, Kontaktdaten und Kommunikation werden an einem zentralen Ort (dem Ticket) verwaltet, sodass simultane und zeitsparende Lösungen möglich sind.

Zeitsparende Automatisierung

Viele Schritte sind automatisiert und sparen Zeit, sodass z.B. neue E-Mails automatisch den jeweiligen Tickets zugeordnet werden und dazu der jeweils Verantwortliche benachrichtigt wird.

Übersichtliche Tickets

Die gesamte Kommunikation findet direkt im Ticket statt und kann deshalb von allen beteiligten Personen nachvollzogen werden.

Hilfreiche Erinnerungen

Zur Erinnerung der Beteiligten gibt es Eskalationsfunktionen, die dem Vergessen wichtiger Störungsfälle entgegenwirkt.

Sorgfältige Archivierung

Abgeschlossene Tickets werden revisionssicher gespeichert und archiviert.

Detaillierte Berechtigungen

Durch konfigurierbare Berechtigungen wird der Zugriff unbefugter Personen verhindert.

Einfache Suche

Sie können schnell und einfach nach Tickets suchen und dadurch bei wiederkehrenden Problemen Zeit sparen.

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Möglichkeiten im Detail

Perfekte Integration in Ihr Unternehmen

Die optimale Bearbeitung von Supportanfragen ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Anwender sind auf einen zuverlässigen Support angewiesen. Sie sollten nicht durch Störungen gebremst werden, sondern ihr gesamtes Potential für die Erledigung der tagtäglichen Arbeit ausschöpfen können. Das assono Ticket-Management unterstützt Ihre Mitarbeiter im Support dabei, solch einen Service besonders effektiv zu erbringen. Die Lösung wurde durch den langjährigen Einsatz bei diversen Kunden (z.B. Sparkassen) ständig weiterentwickelt und hat sich bewährt. Durch die perfekte Integration in Ihr Unternehmen ermöglicht es einen exzellenten und effizienten Support und fördert somit die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Individuelle Features für Sie

Gerne passen wir unsere Lösung an Ihre indivi­duellen Wünsche an. Unsere Software baut auf dem seit vielen Jahren bewährten assono Frame­work auf. So können wir schnell und un­kompliziert neue Funktionen ent­wickeln oder Anpassungen am Workflow der Lösung vornehmen. Wir integrieren unsere Lösung nahtlos in Ihre IBM-Notes- und Domino-Umgebung.

Moderne Benutzeroberfläche

Unsere Benutzeroberfläche stimmen wir vollständig auf Ihre Bedürfnisse ab. Schließlich sollte sich Software an Ihre Arbeitsweise anpassen — und nicht umgekehrt. Zusätzlich integrieren wir Ihr Corporate Design in unsere Lösung, sodass sie perfekt zu Ihrem Unter­nehmen passt. Dadurch müssen Ihre Mitarbeiter nicht zusätzlich geschult werden.

Schneller Support

Sie haben Fragen zur Benutzung oder weitere Änderungswünsche? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben eine E-Mail. Wir sind gerne für Sie da und setzen Ihre Wünsche um. Die meisten Probleme können wir in nur wenigen Stunden klären. Wir möchten, dass Sie keine Arbeitszeit verlieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Sie wollen eine individuelle Lösung? Kontaktieren Sie uns

Referenzen

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da.

Wir verwenden Ihre Daten, um Sie einmalig per E-Mail zu kontaktieren. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Siehe: Datenschutzhinweise
assono GmbH

Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223 Schwentinental

Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761 Hamburg

Telefonnummern:
Zentrale: +49 4307 900 407
Techn. Hotline: +49 4307 900 403
Vertrieb: +49 4307 900 402

E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de