Mein Vortrag war ein voller Erfolg und nun wie versporchen die Beispiel-Datenbank und Präsentation zum Herunterladen.
BP 108 - Be Open - Use Web Services and REST in XPages Applications
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
von
Bernd,
assono GmbH, Standort Hamburg,
Mein Vortrag war ein voller Erfolg und nun wie versporchen die Beispiel-Datenbank und Präsentation zum Herunterladen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Kontaktieren Sie uns gerne: blog@assono.de
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsChatbots im Tourismus helfen bei der Planung des Urlaubs und geben nützliche Tipps vor Ort - rund um die Uhr. Mehr
Chatbots verstehen natürliche Sprache immer besser. Die Technologie hinter den assono-Chatbots schneidet im Vergleich besonders gut ab. Mehr
Die virtuellen Mitarbeiter der Buhck Umweltberatung geben einen Überblick über komplexe Themen und vermitteln Kontakte. Mehr
Mit einem Chatbot wird die Terminvereinbarung für Sie und Ihre Kunden noch einfacher. Die Funktion können Sie ab sofort nutzen. Mehr
Welchen Nutzen kann KI für einen Mittelständler bringen und welche Anwendungsfälle sind heute schon gut, einfach und schnell einsetzbar? Mehr
Mit einem KI-Chatbot von assono vertiefen Sie die persönliche Beziehung zu Ihren Kunden und revolutionieren Ihren Gastronomiebetrieb. Mehr
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 407
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de