Seit dem 20.09.2011 stellt IBM die neue Version 8.5.2 von Lotus Sametime Unified Telephony zur Verfügung.
Die neue Version vereinfacht die Lizenzstruktur und bietet eine noch tiefere Integration in die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur.
Mit Unified Telephony müssen sich Anrufer nie wieder darüber Gedanken machen, welches der optimale Weg ist, die gewünschte Person zu erreichen. Er ruft einfach die bekannte Nummer an und der Telephony-Server entscheidet selbst, wie der Angerufene zu erreichen ist. Mobil, Festnetztelefon im Büro oder Home-Office, Voice-Over-IP mit Lotus Sametime - all das macht für den Anrufer keinen Unterschied mehr. Der Angerufene wird immer auf seinem bevorzugten Kommunikationskanal erreicht. Beide sparen dabei ggf. Telefonkosten.
Eine starke Integration in die vorhandene Kommunikationsinfrastrukur ermöglicht auch Anrufe direkt aus einem Chat-Fenster oder einer E-Mail - tippen Sie nie wieder Nummern in Ihr Telefon.
Details finden Sie bei IBM.

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