Bei uns ist gerade vor einer Woche ein Problem aufgetreten, das bei IBM offensichtlich schon bekannt und gelöst ist.
Wenn ein Android-Gerät, bei uns ein Samsung Galaxy Nexus, das mit einem Traveler-Server der Version 8.5.3.x synchronisiert, auf die im Moment aktuellste Version 4.2 (JellyBean) aktualisiert wird, kann es danach zu dem Problem kommen, das hier unter Issue #1 beschrieben wird.
Das Gerät löscht alle synchronisierten Daten und fragt dann nach einem Passwort, um einen erneuten Prime-Sync durchzuführen. Dummerweise sind wir dann in einer Endlosschleife gelandet, die erst durch Aktualisierung des Traveler-Servers mit dem Interim Fix 2 für Traveler 8.5.3.3 beendet werden konnte. (Suche und finde hier)
Zum Glück ist das denkbar unkompliziert.
Ich kann an dieser Stelle nur die dringende Empfehlung aussprechen, beim Traveler-Server selbst bei den Punk-Punkt-Punkt-Releases immer auf dem Laufenden zu bleiben. Mit jedem dieser Releases werden nicht nur Probleme behoben, sondern auch immer neue Funktionen hinzugefügt. Das geht noch schneller als neue Android/iOS Betriebssystemversionen erscheinen.

HCL meldet Sicherheitslücke durch Volltextindizierung in Domino (Update 10.10.)
HCL meldet eine Sicherheitslücke im HCL Domino Server. Diese, mit 8.4 relativ hoch bewertete, Sicherheitslücke entsteht durch einen Fehler… Mehr