
Die 5 Bereiche von Business-Analytics
Daten verstehen und von der Digitalisierung wirksam als Unternehmen profitieren. Mehr
von
Marcus Ley,
assono GmbH, Standort Kiel,
Fast ein Jahr nach dem letzten Fix Pack für den Domino Server 7.0.4 brachte IBM am 30. Juni 2010 ein zweites Fix Pack für 7.0.4 heraus. Laut IBM behebt es ein paar Probleme mit geringem Risiko.
Zu beachten ist, dass unter anderem Probleme mit den LotusScript-Befehlen GetDoucmentByKey und GetAllDocumentsByKey behoben werden (siehe Blogeintrag vom 03. Juni 2010).
Der Fehler besteht in Version 7.0.4 und zog sich bis Version 8.5.1, wo er mit Fix Pack 3 behoben wurde. Technote SPR CSCT836HFL.
Downloadoptionen
Siehe Technote #4023967 - "Downloadoptionen für Domino 7.0.4 Fix Packs." Fix Packs werden nicht auf CD verteilt.
Die komplette Fixliste mit zugehörigen Technotes findet man in der FixList.
Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Kontaktieren Sie uns gerne: blog@assono.de
Daten verstehen und von der Digitalisierung wirksam als Unternehmen profitieren. Mehr
Ein Sonderzeichen im Passwort des WebSphere Administrators kann zu einer Fehlermeldung bei der IBM Connections Installation führen. Mehr
Offenbar ist ein Zertifikat im Keystore des Installers vergangenes Wochenende abgelaufen, daher lässt sich das Feature Pack 9 nicht länger … Mehr
Durch die Automatisierung der Installation und Konfiguration des Notes-Clients direkt produktiv arbeiten können Mehr
EntwicklerCamp 2018, wir sind als Referent dabei! Mehr
Endlose E-Mail-Threads, lange Telefonate, viele Meetings und wichtige Deadlines - Die Kommunikation und Organisation am Arbeitsplatz wird … Mehr
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns auf verschiedene Weisen für eine unverbindliche Erstberatung erreichen:
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 407
Techn. Hotline:
+49 4307 900 403
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de