
So federn Sie Aktivitätsspitzen im Callcenter durch Chatbots ab
Durch unterwartete Ereignisse können Anfragen an den Kundenservice plötzlich ansteigen. Ein Chatbot hilft Ihnen, diese zu bewältigen. Mehr
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Eine KI-Erfolgsstory aus Stanford zeigt, wie digitale Assistenten seelsorgerisch tätig sein können und im Quarantäne-Alltag Menschen helfen. Mehr
Das Arbeiten von zu Hause stellt Firmen in Krisenzeiten vor Herausforderungen. Ein Chatbot hilft Angestellten, weiterhin produktiv zu sein. Mehr
Die Stadtverwaltung Norderstedt setzt in der Kommunikation mit Bürgern auf Künstliche Intelligenz. Seit Donnerstag ist Chatbot "Nordi" live. Mehr
Das neue Coronavirus schränkt derzeit unseren Alltag und das öffentliche Leben ein. Ein Chatbot unterstützt Sie in unsicheren Zeiten. Mehr
Wie können kleine und mittlere Unternehmen von KI profitieren? Chatbot-Lösungen als Erfolgsrezept im Service. Mehr
Chatbots mit KI können als persönlicher Markenbotschafter und Kundenberater Ihr Online-Business auf das nächste Level bringen. Mehr
Ein Chatbot macht Geschichte noch multimedialer und lebhafter. Lesen Sie hier, warum Museen von Chatbots mit KI profiteren. Mehr
Wie wird sich Künstliche Intelligenz dieses Jahr weiterentwickeln? IBM hat Prognosen veröffentlicht, die wir für Sie zusammengefasst haben. Mehr
Wir zeigen Ihnen, wie ein Chatbot mit Künstlicher Intelligenz die Schulung von Maschinen- und Anlagenführern verbessert und Kosten spart. Mehr
Schon heute unterstützen digitale Assistenten die Mitarbeiter im Reisebüro und beantworten alle Fragen rund um Ihren Traumurlaub. Mehr
Chatbots sind nicht nur etwas für den Kundenservice, sondern helfen auch in Ihrem Unternehmen, Prozesse besser und schneller zu gestalten. Mehr
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